Das war Swing´n´Jazz Krenglbach

Krenglbach Swing´n´JazzDanke für die rege Teilnahme an der Veranstaltung – alle die da waren, haben es nicht bereut. Nathalie Brun und das Herbert Bürstinger Quartett spielten vor einer ausverkauften Turnhalle. Die Leute vom Catering hatten leider keine wirkliche Pause, dafür war es für die Besucher ein stimmungsvolles Fest. Danke auch an alle, die uns geholfen haben dieses Projekt umzusetzen, es war wirklich ein toller Erfolg. Die Bilder zur Veranstaltung finden Sie unter diesem Link auf den Seiten der ÖVP Krenglbach.

Der Sommer gibt noch einmal richtig Gas habe ich den Prognosen entnommen, nichts desto trotz bereiten wir uns auf den Herbst vor. Bis demnächst beim Wirtschaftsbund Krenglbach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.